Samstag, 3. November 2012

Favoriten

Habe mal ein par meiner aktuellen Favoriten zusammen gesucht.


- Rexona Maximum Protection Deo-Creme, sie ist schon seid ca. einem Jahr mein Favorit ich benutze sie nur noch und bin total zufrieden, gerade im Sommer merkt man was sie eigentlich drauf hat. Man riecht nach einem langen Sommertag am Abend immer noch das Deo und nichts anderes. ;-) 
Darauf gebracht hat mich Ebru http://www.youtube.com/user/EbruZa.
Es gibt sie z.B. bei DM 45ml kosten ca. 4,99€ die es wirklich wert sind. Es gibt sie auch für Männer und ist genauso gut.

- P2 Sleep well "Träum-süß-Effekt" lip peeling das ist ein lippen peeling das durch Zuckergranulat die trockene Haut auf den Lippen entfernt. Es funktioniert super und riecht angenehm nach Orange.
Gibts bei DM für ca. 2,95


-Catrice Eye Colour "My First Copperware Party, ich trage ihn gerne jetzt im Herbst im Alltag. Ich weiß leider nicht ob er aktuell noch im Sortiment ist da ich ihn schon etwas länger habe.

Hier seht ihr noch einen Swatch des Lidschattens:


- Astor Skin Match Blush 003 Berry Brown auch jetzt für den Herbst super.


- Elie Saab Le Parfum EDT, ich hatte die Probe in der Douglas Box und ich liebe ihn, im Duft beschreiben bin ich ziemlich schlecht, geht einfach zum nächsten Douglas und schnuppert mal dran. Ganz Wichtig: Mir gefällt nur das EDT das EDP riecht ganz anders.
bei Douglas 30ml 44,95€

- Essie good to go top coat schnelltrocknender Überlack, super wenn man es Eilig hat er trocknet den lack super schnell und der Nagellack hält auch länger.
DM ich meine 8,95€

- essence I <3 Extreme volume Mascara ich denke die ist mittlerweile allen bekannt ;-)
es gibt sie auch bei DM 12ml kosten ca. 3€

- Ebelin Wimpernzange funktioniert super und ist wirklich eine günstige alternative zu all den teuren Wimpernzangen. Bei DM ca. 2,95€



Hier noch "Tragebilder" der Mascara



 Was sind eure aktuellen Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen