Montag, 19. November 2012

Glossybox November

Heute ist meine Glossybox November angekommen


Das Thema diesmal ist Seasons Greetings.
Und das war der Inhalt:




- Frolleinwunder Shower Cream 100ml                                                                                2,48€
- Burts Bees Lip Balm 4,25g (Originalprodukt)                                                                     3,95€
- Zoeva Soft Eye Kohl 1,14g (Originalprodukt)                                                                    3,80€
- Rituals Cosmetics magic touch whipped body cream 70ml                                                  5,25€
- Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink 2,5g (Originalprodukt)                                      12,90€
                                                                                                                                            ___________
Gesamt:                                                                                                                               28,38

Dann gab es noch zusätzlich eine 0,8ml Parfum Probe von Lolita Lempicka und ein Glossybox Handwärmekissen, finde ich eine süße Idee. Im allgemeinen finde ich, es gab schon bessere Boxen aber sie ist ganz ok. Am besten gefällt mir der Blush. 

Was hattet ihr in eurer box?                                 

1 Kommentar:

  1. haut mich nicht so vom hocker ;) ich warte noch...Glossybox: mach es besser!!!

    AntwortenLöschen