Sonntag, 2. Dezember 2012

Beauty Verlosung

Die "einfach so" Verlosung

Und das gibt es zu Gewinnen:

- Ein gepunktetes Halstuch von Marc Jacobs
- 5 Foundation Proben von MaxFactor
- Eine Kosmetiktasche
- Ein Lipgloss von Yves Rocher
und ein Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier (ich liebe es) =)


Das einzige was ihr dafür machen müsst ist:

- Mitglied meiner Seite sein (kostet nichts) einfach links auf "Mitglied dieser Site werden" klicken.
- Unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen
- und dem Post ein g+1 geben,einfach unter dem post auf den Button klicken und teilen.

Der Gewinner wird nächsten Sonntag 09.12.12 per Zufall ausgelost und auf meinem Blog bekannt gegeben. Ich werde ihn dann auch persönlich anschreiben. Er hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden zwecks Adresse, anschließend werde ich das Paket verschicken.
Ich hoffe ihr macht alles mit und freut euch darüber.

<3