Mittwoch, 5. Dezember 2012

dm Lieblinge Dezember

Heute durfte ich die dm Lieblinge box in meinem dm abholen.. 
Als ich zuhause war habe ich sie sofort voller neugier ausgepackt. =)


Diesmal hatte allerdings mein Freund die größte Freude ;-)
Das war der Inhalt:


- AXE Duschgel "Apollo" 250 ml                                                                              1,95€

- AXE Deo 150 ml                                                                                                         2,95€

- Alverde Gesichtspeeling MEN 100 ml                                                                    2,65€

- Balea Styling Gel 150 ml                                                                                            1,95€

- Balea Enzym Peeling-Maske 50 ml                                                                         2,45€

- p2 last forever Nagellack Farbe: 190 hold me tight! 11 ml                                1,75€

- DONTODENT Zahncreme 75 ml                                                                              0,95€                                                                   
                                                                                                                                          
- Balea Young Sweet Wonderland Duschgel 250 ml                                            0,85€                                                                                                                                                                                                                                                                                          _                                                                                                                                 __________
Gesamt:                                                                                                                    15,50€

Wie immer eine tolle Box die sich wirklich lohnt dieses mal hat mein Schatz etwas besser abgesahnt aber das ist ja auch mal nicht schlecht. Sie kostet nur 5€ aber leider muss man wirklich Glück haben sie zu bekommen. Ich hatte es diesmal =) Gehört hier noch jemand zu den glücklichen?


Vergesst meine Verlosung nicht 3 Posts weiter unten findet ihr es ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen