Donnerstag, 20. Dezember 2012

Glossybox Dezember 2012

Diese Woche kam die Glossybox für Dezember bei mir an.
Das Motto diesmal: Bejeweled-Edition


als erstes sah ich wieder ein Glossybox Produkt, diesmal waren es Wimpern.
Ich finde sie fast etwas zu krass aber ich werde sie mal ausprobieren.

Und das war mein Inhalt:


- Rouge Bunny Rouge Lidschatten Farbe 009 Gracious Arasari                             24,00€
- Lush Sugar Scrub Peeling 100 g                                                                           4,95€
- Cosline Concealer Nr.965                                                                                   9,00€
- Lavera Soft Eyeliner Black                                                                                   6,95€
- Rene Furterer Fioravanti Glanz-Spray 50 ml                                                         6,63€
                                                                                                                      ______________
Gesamtwert:                                                                                                           51,53€


Also diesmal eine tolle box am meisten freue ich mich über den Lidschatten =)) alles andere kann ich auch gut gebrauchen, der Concealer ist mir etwas zu dunkel werde ihn wohl eher als Abdeckstift benutzen. =)           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen