Freitag, 21. Dezember 2012

Glossybox Golden Christmas

Es gab für Dezember einer zusätzliche Glossybox die Sonder-Edition Golden Christmas sie hat einmalig 20€ gekostet
und gestern kam sie bei mir an.

Diesmal war es eine goldene Box.


Und das war mein Inhalt:



- Biodroga Reinigungsmilch 30ml                                                                                     2,93€
- Nails Inc. Nagellack 10ml                                                                                             13,00€
- Becca Cosmetics Beach Tint 7ml                                                                                   25,00€
- Elite Models Strass Liner Black 2,5ml                                                                             11,90€
- BM beauty Lash Thickening Mascara 8ml                                                                        15,00€
- Kryolan High Gloss Catwalk 4 ml                                                                                    16,00€
                                                                                                                      ____________________
Gesamtwert:                                                                                                                  83,83€

Dann lagen noch von Glossybox Wimpern bei und eine goldene Kosmetiktasche.
Ich würde sagen die 20 Euro haben sich gelohnt.. =)

5 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus die zweite Box :)
    Habe lange überlegt sie mir auch zu holen, aber hatte dann doch zuviel Angst, dass mir der Inhalt nicht gefällt o.O
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich habe auch lange überlegt aber dann war ich doch neugierig und ich finde es hat sich gelohnt.. =) nächstes Jahr kannst du dir ja dann auch eine bestellen ;-)Dankeschön wünsche ich dir auch..

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir mal richtig gut. Ich bereu es ja auch fast sie mir nicht bestellt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie ist wirklich toll, nächstes Jahr weißt du es und kannst dir auch eine bestellen ;-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen