Mittwoch, 26. Dezember 2012

Glossybox Young Beauty


Letzte Woche kam die Glossybox Young Beauty bei mir an.
Und das war mein Inhalt:


- Got2b Glatt gebügelt 4 Tage 200ml                                                                             5,99€
- Essence Like a day in a candy shop 10ml                                                                    2,99€
- Wet N Wild Wild shine nail color 10ml                                                                        1,49€
- AOK B.B Blemish Balm 50ml                                                                                     5,99€
- Theramed X-ite Zahncreme 75ml                                                                                 2,49€
                                                                                                                                  ________
Gesamtwert:                                                                                                                   18,95€

Die box kostet 9,95€ Euro und kommt alle 2 Monate es wird damit geworben das 5 Beautyprodukte enthalten sind deshalb finde ich die Zahnpasta nicht so passend aber ok... 

6 Kommentare:

  1. Die Aok BB Creme habe ich direkt bei Aok gewonnen bzw. gehörte zu den 500 Testerinnen! :D Genial.

    Aber der Inhalt ist ja ganz nett von der Box. :)

    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie auch bei aok gewonnen..=) bin auch grad am testen und schreib demnächst was dazu.. =) ja wie du sagst ganz nett aber war schon mal besser.. =)

    AntwortenLöschen
  3. hm...habe schon darüber nachgedacht mir auch so ein abo zu bestellen,naja is ganz niedlich der inhalt, aber ich finde auch die zahnpasta passt da nicht und für den nagellack hätte man auch etwas schöneres dazu packen können. liebe grüße steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, wie ich schon geschrieben habe, die letzten Boxen waren super aber die ist leicht enttäuschend.. ich warte mal noch wie die nächste wird und dann entscheide ich ob ich sie noch weiter will oder nicht.. =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Box gefällt mir persönlich sehr gut :)
    habe mich gerade auf deinen Blog umgeschaut. Du gibst dir echt Mühe :)

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen