Dienstag, 4. Dezember 2012

Pink Box Dezember

Pink Box Dezember 2012

Heute ist die Pink Box beim mir angekommen.
Als ich sie auf machte kamen mir erst einmal einige Flyer entgegen und dann sah ich das:


Ich war von diesem Anblick geschockt =) da dachte ich mir schon das sie diesmal wohl nicht so besonders sein wird.

Seht selbst:


Der Inhalt:

- Luvos Heilerde 15ml Full size                                                                                        1,19€
- Tiroler Nussöl Lippenschutz LSF25 4,8g Full size                                                          4,90€
- Catherine Nail Collection Hand Desinfektionsgel 50ml Full size                                       3,50€
- Nimue Moisturiser Lite 15 ml                                                                                        12,54€
- essence colour&go nail polish 8ml Full size                                                                     1,59€
                                                                                                                                     ________
Gesamtwert:                                                                                                                     23,72€

Dann gab es noch einiges zusätzlich:
- Duft Probe von Sylvie van der Vaart Coal Diamond 2x2,3ml
- Mystery Thriller - Mörderin für 3,50€
- ein 20€-Gutschein von myparfum.de
- Zeitschrift WomensHealth 2,00€

Also im großen und ganzen ganz OK, am besten gefällt mir der Thriller und der 20€-Gutschein aber das sind ja nur Zusatz beigaben. Die eigentlichen Produkte sprechen mich leider fast gar nicht an. Ich werde jetzt noch mal eine Box abwarten und dann entscheiden ob ich sie weiter möchte oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen