Mittwoch, 9. Januar 2013

Catrice Neonaturals Produkttest


Gestern habe ich dieses Set von Catrice zugeschickt bekommen und am Abend gleich ausprobiert..=)



Das ist das Ergebnis:


Dazu habe ich diese beiden Nagellacke benutzt und die Tips zum abkleben anschließend habe ich einen Überlack aufgetragen da der Lack "Mr. Brightsight" ein matter Lack ist. Ich habe zu erst ein bisschen auf Youtube rum geschaut weil ich mir nicht sicher war wie ich es mache und habe mich dann davon Inspirieren lassen: KLICK

Ich habe den Lack nach jedem Schritt immer ein par Minuten länger trocknen lassen, das war auch gut so..=)
Also mir gefallen die Lacke sehr gut, die Farben sind eher was für den Frühling aber der kommt ja bald.. =) Sie trocknen schnell und bis jetzt hält er auch gut.

Danke an Catrice das ich testen durfte.