Sonntag, 20. Januar 2013

Catrice SALE

Ich war diese Woche im dm und habe festgestellt das die Artikel von Catrice und Essence die aus dem Sortiment genommen werden zu seeeehr günstigen Preisen abverkauft werden. Natürlich habe ich gleich mal zugeschlagen unter anderem habe ich eine Eye-Shadow Palette und einen Gel Eye-Liner von Catrice gekauft.


Catrice Gel Eye Liner 020 Romans Gone Bad weiß leider nicht mehr genau was er gekostet hat irgendwas zwischen 2 und 3 Euro.
Catrice Eye Shadow Palette 040 Never Let Me Go 2,75€.

Heute früh habe ich die Palette und den EyeLiner ausprobiert und das kam dabei raus:



Habe alle Farben aus der Palette verwendet, ich finde es ziemlich gelungen. Leider Kommen die Farben nicht ganz so gut rüber. 

Wenn ihr auch noch etwas abstauben wollt dann schnell los, es ist nicht mehr so viel da, zumindest in meinem dm.