Freitag, 25. Januar 2013

Gewinner der Gillette Verlosung

Und die Gewinner sind....................:

Glückwunsch - ich habe es leider nicht geschafft. :(

Vielleicht habe ich ja Glück, und bekomme ein Gutschein. :) g+1

Ps.: Bin natürlich auch Mitglied deiner Seite
Mein Name Anne :-)

ich würde auch gern mitmachen, hab deinen blog eben über die dm facebookseite entdeckt und finde ihn echt süß.
folge dir also nun via GFC als Jule.
allerdings habe ich kein google+ und möchte auch dass das so bleibt, kann dir also kein g+1 geben, das tut mir leid...
ich hoffe das ist nicht schlimm? sag einfach bescheid falls doch.

ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne woche und hoffe bald mal wieder von dir zu lesen.

toller blog!hab dich auch bei fb entdeckt.
ich wär gern dabei!
leieb grüße an dich,
julia

So, bin auch über FB hier reingestolpert und hab erstmal fleissig gelesen ;)
g + 1 erfolgt auch ;) und ich wünsch allen viel Spaß bei der Verlosung.
So nun bin ich wieder weiter am Lesen ;)

(Sabrina und Johanna: Ihr seid leider kein noch kein Mitglied meiner Seite, wenn ihr das bist Sonntag noch ändert bekommt ihr auch einen Gutschein ;-) )

An alle anderen: Herzlichen Glückwunsch, bitte schickt mir eure Adresse an nanette-gerber@web.de ich werde die Gutscheine dann am Montag los schicken.








8 Kommentare:

  1. jeeeah :) dankeeee
    mail kommt sofort

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich freue mich. Danke Dir. :*
    E-Mail geht jetzt raus.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da kommt man von Arbeit und sieht so was:)
    Wow, vielen lieben Dank - Mail ist auf dem Weg zu Dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Gutscheine, sind am Dienstag angekommen. :)

    AntwortenLöschen