Freitag, 18. Januar 2013

Gillette + Mini-Verlosung

Habe heute dieses Paket zum testen zugeschickt bekommen..=)


Testbericht wird folgen.
Es waren auch Gutscheine dabei, ein mal 5 Euro für Gillette Venus & Olaz Rasierapparat und 5 Euro für Gilette Fusion ProGlide oder Fusion ProGlide Silvertouch.
Ich Verlose an 10 Leute jeweils zwei Gutscheine.
Wenn ihr einen wollt einfach einen Kommentar hinterlassen, dem Post einen "g+1"geben und Mitglied meiner Seite werden (kostet nix) ;-)
Ich lose dann bis zum 25.01.13 10 Gewinner aus und verkünde sie auf meinem Blog.

Einzulösen bei:
dm, Rossmann, Müller, Real, E-center, Globus uvm.

18 Kommentare:

  1. Glückwunsch - ich habe es leider nicht geschafft. :(

    Vielleicht habe ich ja Glück, und bekomme ein Gutschein. :) g+1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schaut im Moment gut aus für dich.. ;-)

      Löschen
    2. Juhu :-)
      Sehr gerne würde ich einen Gutschein gewinnen da ich leider bei Forme auch kein Glück hatte.
      So und nun hüpfe ich mal schnell in den Losttopf um ein Gutschein für mich beanspruchen zu können "g+1"

      :-) Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ps.: Bin natürlich auch Mitglied deiner Seite
      Mein Name Anne :-)

      Löschen
    4. ich würde auch gern mitmachen, hab deinen blog eben über die dm facebookseite entdeckt und finde ihn echt süß.
      folge dir also nun via GFC als Jule.
      allerdings habe ich kein google+ und möchte auch dass das so bleibt, kann dir also kein g+1 geben, das tut mir leid...
      ich hoffe das ist nicht schlimm? sag einfach bescheid falls doch.

      ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne woche und hoffe bald mal wieder von dir zu lesen.

      Löschen
    5. schön, das er dir gefällt..=) ne is kein Problem, bei den netten Zeilen die du geschrieben hast kann ich doch nicht nein sagen.. ;-)

      Löschen
  2. Ich wäre auch gerne dabei. Habe dich beim Schnöfen auf der fb-Seite entdeckt. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!hab dich auch bei fb entdeckt.
    ich wär gern dabei!
    leieb grüße an dich,
    julia

    g+1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou, hab leider gerade gesehen das du noch kein mitglied meiner seite bist, das müsstest du noch werden um dabei zu sein ;-)

      Löschen
    2. so, ich hoffe jetzt hats geklappt :)

      Löschen
  4. So, bin auch über FB hier reingestolpert und hab erstmal fleissig gelesen ;)
    g + 1 erfolgt auch ;) und ich wünsch allen viel Spaß bei der Verlosung.
    So nun bin ich wieder weiter am Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. -----------VERLOSUNG BEENDET---------------

    AntwortenLöschen