Sonntag, 27. Januar 2013

Neutrogena "Nordic Berry"

Habe diese Woche dieses tolle Produktset Neutorgena Nordic Berry von DM zum testen zugeschickt bekommen.



Ich habe gleich mit dem testen angefangen und auch andere mit testen lassen. Gleich mal vorab, alle Produkte riechen super angenehm aber nicht zu stark ;-) Nun mein Fazit zu jedem einzelnen Produkt:


-Bodylotion Aufbauende Pflege für normale bis trockene Haut.
"Gestärkte, glatte Haut Tag für Tag 3-mal mehr Feuchtigkeit*"
Also ich muss gleich mal dazu sagen das ich was Neutrogena angeht sowieso von allem ein Fan bin, weil es wirklich sein Geld wert ist und zumindest bei mir auch immer "funktioniert" wie auch diese Bodylotion, es ist einfach ein Genuss sie aufzutragen ;-), man spürt sofort die pflegende Wirkung. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Wirklich zu empfehlen.


Das selber kann ich über folgendes Produkt sagen:
Bodybalsam für trockene bis sehr trockene Haut.
Das ist etwas was ich dann nur an sehr trockene Stellen auftrage (Ellenbogen, Schienbeine) 
Das Bodybalsam braucht etwas länger zum einziehen aber das stört mich nicht da ich es sowieso nur abends nach der Badewanne auftrage.


Fußcreme für trockene Füße.
Das ist ein Produkt was ich noch nie von Neutrogena hatte und was soll ich sagen..
=)
Es tut mir leid wenn ich nur schwärme und ich nichts negatives schreiben aber das liegt daran das ich durchweg begeistert bin. Genau wie bei allen anderen Produkten schneidet die Fußcreme super ab. 
Sie zeiht gut ein und hinterlässt ebenfalls ein angenehmes Hautgefühl. Man merkt eigentlich schon nach dem Auftragen das sich was tut und genau das richtige ist.
=)


Handcreme für trockene & beanspruchte Hände.
Ich und mein Freund sind in der Arbeit sehr trockener Heizungsluft ausgesetzt, wir haben beide am Abend sehr raue trockene Hände die schon kurz vorm aufplatzen sind. Abend schmieren wir sie immer schön mit dieser Handcreme ein und am nächsten morgen sind die Hände wieder schön weich und zart. =)
Der einzige nachteil ist das sie etwas länger braucht bis sie einzieht also kann ich sie in der Arbeit leider nicht benutzen. Ansonsten gerad jetzt im Winter absolut empfehlenswert, ich wüsste keine bessere.


Und zu Guter letzt:
Lippenpflege für trockene und rissige Lippen.
Eigentlich das gleiche wie bei der Handcreme im Winter bei der kälte oder trockener Heizungsluft genau das richtige, bei längere Anwendung kann man trockene Lippen Ade sagen..=)
ich habe ihn immer in der Hosentasche und trage ihn mehrmals am Tag auf.

Also wie ihr sicherlich schon bemerkt hab fällt meine Bewertung zu 99 Prozent positiv aus.
Probiert es aus und ihr werdet mit glauben.. ;-)



*Feuchtigkeitsniveau Index: 7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut


DANKE AN DM :-*