Freitag, 18. Januar 2013

Pink Box Januar

Pink Box Januar



- Indigo Duo-Eyeshadow 4g                                                                             2,99€
leider nicht so meine Farbe..

- tetesept Bäder der Welt Ägyptisches Kleopatra Bad 125ml                             6,49€
zur Zeit liebe ich solche Bäder, also genau richtig.. =)

- Avon Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design Farbe: Silver 1,48g              7,50€
leider auch nicht meine Farbe =(

- Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflè 150ml                                     6,79€
werde es mal ausprobieren

- Kappa woman viola shower gel 250ml                                                            2,79€
ganz ok..
                                                                                                                    ______________
Gesamtbetrag:                                                                                                   26,56€

also begeistert bin ich nicht aber auch nicht super enttäuscht..=) hehe klasse Aussage... also am besten gefällt mir das tetesept Bad, den Rest brauch ich nicht unbedingt aber ok...  als Beilage gabe es noch eine Jolie 2,00€.                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen