Samstag, 5. Januar 2013

Produkttest: Max Factor Foundation

Produkttest

 Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation SPF20


Habe vor ein par Wochen dieses Päckchen zum testen zugeschickt bekommen:



 Ich hatte die Farbe Natural 50 gewählt, als ich sie das erste mal sah dachte ich sie ist viel zu hell aber als ich sie auftrug merkte ich das es genau meine Farbe ist.. =)

Ich muss zugeben ich habe noch nie eine Foundation von Max Factor getestest, umso glücklicher bin ich das ich diese testen durfte. Ich bin wirklich begeistert.
Sie riecht angenehm, lässt sich gut auftragen, fühlt sich angenehm und sanft auf der Haut an, deckt super und hält lange. Also alles was eine Foundation haben muss.. =) 

Ich habe auch ein par Proben verteilt das Feedback war durchgehend Positiv.
Es ist ja eine 3 in 1 Foundation das heißt:
1-Primer (Halt)
2- Concealer (Korrektur)
3- Foundation (Finish)
einen Concealer benutze ich trotzdem noch weil ich es einfach mag wenn es unter den Augen etwas heller ist.
Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.
=)

In Deutschland gibt es sie in 4 verschiedenen Nuancen:
 Schaut sie euch einfach mal an, ich kann sie wirklich nur empfehlen ;-)