Montag, 21. Januar 2013

tag allgemein

Ich dacht mir ich mach mal bei einem tag mit werde am Ende auch noch jemanden taggen.. ;-)

1.Wann bist du heute aufgestanden?
-um 6:15 Uhr :-((( hätte noch ewig schlafen können =)
2. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
-TED ich glaub es wird zeit mal wieder ins Kino zu gehen.. =)
3. Schaust du manchmal Bollywoodfilme ?
-Ne.. nicht so mein Fall.
4. Bist du ein Computer-, Handy/SMS-Junkie, beides oder garnicht?
-hmm, schwierig ich würde sagen beides ;-)
5. Welches Auto fährst du?
-VW Golf <3 
6.Was für ein Handy hast du?
-im Moment Samsung Galaxy S2 aber ein neues ist unterwegs.. =)
7.Wenn du ein Smartphone hast, was ist deine Lieblingsapp (nicht Spiele)?
-WhatsApp und Facebook =)
8.Wenn du ein Smartphone hast, was ist dein Lieblingsspiel?
-Angry Birds und "Wo ist mein Wasser"
9. Hast du einen MP3 Player, oder hast du deine Musik auf dem Handy??
-Nein seit dem ich Auto fahre höre ich eigentlich nur noch im Auto Musik oder daheim..
10. Letzte Frage kannst du ohne dein Handy oder drehst du durch, wenn du es nicht dabei hast?
-Also ehrlich gesagt habe ich mein Handy immer bei mir egal wo ich gerade hin gehe..und ja ich drehe durch wenn ich es nicht dabei habe, aber das kommt selten vor ;-)

Ich tagge die gute Katuscia De Min

3 Kommentare:

  1. Juhu Liebes,

    dankeschön. ;) Ich schreibe das die Tage.. durch die Spätschicht komme ich nicht zum bloggen. Schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen