Donnerstag, 31. Januar 2013

Tantrum Energy Drink

PRODUKTTEST

"Die Limo mit Bums! Nicht reden - MACHEN!"


Habe diese 4 Flaschen zum testen zugeschickt (2x Bloodorange, 2x Lemongras) bekommen nach dem ich bei Katuscia De Min darauf aufmerksam geworden bin und das Team von Tantrum darauf hin angeschrieben habe.

Ich kann dem Spruch oben nur zustimmen..
Es schmeckt einfach genial, beide Sorten sind der Hammer.
Mein persönlicher Favorit ist die pinke Flasche Bloodorange.
Sie sind beide sehr erfrischen und halten was sie versprechen.
Im Sommer schmecken sie bestimmt am besten Eiskalt aus dem Kühlschrank =)

Nun noch ein paar Fakten:

Koffein:
Gut für deinen Antrieb, deine Stimmung und deine Aufmerksamkeit. Steigert die Konzentrationsfähigkeit. Erhöht die Speicherkapazität und dämmt Ermüdungserscheinungen ein.
  
Glucuronolacton:
Diese körpereigene Substanz hat eine antioxidative und entgiftende Wirkung. Schadstoffe, die bei körperlicher Anstrengung entstehen, werden abgebaut.

Natrium:
Reguliert deinen Blutdruck, deine Muskelkontraktion und deinen Wasserhaushalt. Unterstützt die Nervenleitfähigkeit.

Vitamin C:
Buhjakascha. Stimulierende Wirkung auf die Abwehrfunktionen. Vitamin C ist dein Radikalfänger. Wichtig.

Vitamin B6:
Gut für dein Nervensystem. Ist an der Entstehung von Gallensäure und Hormonen beteiligt.

Vitamin B12:
Hallo Blutbildung. Ist essentiell für die Zellteilung. Schützt das Herz- und Kreislaufsystem.

Nicotinsäureamid:
Gehört zur Vitamin B-Gruppe. Gut für den Stoffwechsel. Bums.

Pantothensäure:
Wird auch irgendwo vom Organismus benötigt. Glauben wir zumindest.

Folsäure:
Spielt bei allen Zellteilungsprozessen und Wachstumsprozessen eine Rolle. Größer, stärker, breiter.

Ihr könnt es entweder im SHOP bestellen und ihr findet es bei jedem starken Getränkehändler.
Probiert es aus, ich kann es nur empfehlen.