Mittwoch, 13. Februar 2013

Glossybox Februar Valentinstag

Meine Valentinstags Glossybox ist da bzw. eine davon.. ;-)
Es gab ja diese Aktion die ich auch hier gepostet habe, da bekam man die Glossybox für 5 Euro und da hab ich gleich mal noch eine auf meinen Freund bestellt.. ;-)

Nun die eigentliche:


- être belle Collagen & Aloe Vera Hydro Maske 
1 Maske + Serum 3,08€

- Aussie 3 Minute Reconstructor
250ml 7,95€

- Maria Galland Huile Lumineuse 181 Körperöl
50ml 35,00€

- Dr. Bronner's Magic Soap Peppermint
59ml 3,50€

- MODEL co Lip Duo 
3,5g+5ml 30,00€

Gesamtwert: 79,53€

und eine Duftprobe von Valentino-Valentina war dabei.

Also eigentlich fehlen mir die Worte..=))
Wenn man sich allein den Gesamtwert anschaut ist die Box wirklich der Hammer.
Ich kann auch diesmal mit jedem Produkt etwas anfangen, auf das Öl bin ich besonders gespannt.

Die 2. Box stelle ich morgen vor.

Was war in eurer Box?


2 Kommentare:

  1. Die Box ist ja echt super!
    Ich hab meine mit dem Gutschein bestellt & bekomme sie heute. Aber ich hab schon sehr viele Boxen gesehen, die heute ankamen und nur ein Sammelsorium der letzten Boxen waren.. Da vergeht einem gleich die Vorfreude.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ou, ich drück dir mal die Daumen das du da mehr Glück hast..=)

      Löschen