Sonntag, 10. Februar 2013

Pink Box Februar 2013

Schauen wir mal was drin war...





tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad 
125ml 6,49€
ich werde es auf jeden Fall benutzen aber in der letzte Box war auch schon
ein Badezusatz..

tetesept Bronchial Bad 
20 ml (Sondergröße) 0,99€
und gleich noch ein Badezusatz... für den Winter ganz ok aber 1. ist es nur eine Sondergröße und 2. ist das seit der letzten Box schon der 3. Badezusatz :-/

CATHERINE EVITA Handcreme 
25ml 4,50€
riecht angenehm gut nach Pfirsich, zieht relativ schnell ein, ganz ok...

CATHERINE N°2 Eau de Parfum pour la femme 
3ml (Sondergröße) 3,00€
Da kann ich nur sagen - Übel!! Sehr Blumig aber nicht frisch sonder schwer und aufdringlich, gar nicht mein Fall, eher was für ältere Leute, werde ich wohl eher meiner Oma geben, bin gespannt ob es ihr gefällt...Und es ist auch wieder nur eine kleine Sondergröße..

- Indigo Nail Polish Farbe 151
12ml 2,99€ 
leider nicht meine Farbe

- Beautyuk Stripey Blusher no.3-pink
9,99g 3,99€
darüber habe ich mich am meisten gefreut, sind wirklich schöne Farben bin gespannt wie er sich macht, muss aber erst mal meine anderen aufbrauchen ;-)

Gesamtwert: 21,96€ + Zeitschrift 3,50 = 25,46€

Dann lag noch die Zeitschrift WOHNIDEE für 3,50 bei und ein Lifestyle Magazin von Cahterine.
Diese mal bin ich ganz schön enttäuscht, ich finde es nicht gut das ständig Badezusätze drin sind. Bei dem Duft weiß ich auch nicht was sie sich dabei gedacht haben und enttäuschen finde ich auch das 2 mal eine Sondergröße drin ist, die Handcreme ist ja auch nicht gerade viel..
Was hattet ihr in eurer Box und wie fandet ihr sie??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen