Sonntag, 17. Februar 2013

Produkttest wall-art.de

Hey ich durfte ein Wandtattoo von http://www.wall-art.de/ testen..=)
In diesem Shop gibt es mehr als 3000 Wandtattoos  und über 300.000 es gibst aber auch Dekoideen. 3D- Buchstaben, Glasbilder und noch vieeeles mehr. Schaut euch einfach mal um.

Der Kontakt war sehr freundlich und es war ein wirklich Reibungsloser Ablauf, ich hatte eine Frage weil ich nicht wusste ob es auf jeder Wand hält und ich habe nach kurzer Zeit schon eine hilfreiche Antwort bekommen. Dann habe ich mir etwas ausgesucht und bestellt der Artikel war nach 2 Tagen da also wirklich super schnell!!
In Sachen Freundlichkeit und Schnelligkeit gibt es 10 von 10 Punkten..=)

Ich habe mir den Schriftzug "Wellness Oase" http://www.wall-art.de/wellness-oase.html 60x23 cm in der Farbe lila für 19,90€ ausgesucht fürs Bad und dazu habe ich noch 30 Swarovski Elements in der Größe M für 7,90€ bestellt. Bei Wandtattoos, Fensterdekorationen und Wallprints sind die Versandkosten frei ansonsten 3,90€ 

Ich hatte erst angst da ich nicht wusste wie es ausschaut wenn man es über die Fliesenfugen klebt aber das hat super funktioniert. Eine Anleitung ist auch dabei. Ich empfehle es auf jeden Fall zu 2. anzubringen!!
Ich habe es zusammen mit meinem Freund angebracht und es hat auf Anhieb funktioniert.


 Hier noch ohne Steinchen


Das sind die Steinchen die ich dazu bestellt habe. Und ich bin froh das ich die 7,90€ investiert habe. Es schaut wirklich noch mal ganz anders. <3
Seht selbst:




Ich habe die Steine einfach mit der Hand aufgeklebt. Es hält super.

Also ich bin total begeistert.
Danke liebes Well-Art Team

4 Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Hintergrund vom Blog sehr. ;D
    Wie bist du an diesen Produkttest gekommen? Haben die dich angeschrieben?

    AntwortenLöschen