Freitag, 29. März 2013

brandnooz Box März

Ich stelle euch heute meine erste brandnooz Box vor.
Alle Infos zu Box findet ihr hier:


Lambertz American Cookie Kuchen in den Sorten " Double Choc" und "White Hazelnut" 
200g je 1,99€ 
ich hab sie schon probiert und es ist so ne Mischung zwischen Keks und Kuchen, sehr lecker..

belVita Frühstückskekse Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen  
300g 2,89€
wollte ich eh mal probieren also super das sie dabei waren..=)

Heinz Hot Sauce Chipotle & Garlic 
150ml 2,99€
Bin ich auch sehr gespannt drauf.

Todd´s Push & Chill Cocktail-Swimming Pool 
200ml 2,99€
Finde ich auch super, hoffe es schmeckt auch..=)

Fanta Beaches of the World Pfirsisch Mix 
1L 0,89€

Pulmoll Ingwer-Zitrone 
50g 1,19€-1,49€ 
wahrscheinlich nicht so mein Geschmack..aber ok..

Seeberger Ananas ungezuckert 
100g 2,99€

- Köllnflocken & Schoko
325g 1,89€
genau mein Geschmack =)

Ich bin echt begeistert von der Box ich werde alles probieren und es ist nichts dabei was ich nicht probieren möchte..=)
Ich finde es auch gut das immer die neuesten Produkte drin sind.
Ich werde sie auf jeden Fall weiter abonnieren. 

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon am überlegen, die Box auch zu abonieren.., finde diese sehr klasse. :)

    Viel Spaß damit. :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also bis jetzt bin ich auch begeistert..=) und ist mal was anderes wie ne Beauty Box.. =)

      Löschen