Sonntag, 21. April 2013

dm Lieblinge Box April



Diese Woche durfte ich meine dm Lieblinge Box abholen und das war mein Inhalt:


Rihanna Reb´l fleur Eau de Parfum Spray
Sondergröße 15 ml - 12,48€ (30 ml = 24,95€)
Genau mein Duft..=)

Olaz essentials BB cream complete für dunklere Hauttypen
50 ml - 7,25€
Bin ich schon gespannt drauf.

MANHATTAN BB Cream 9 in 1 für helle bis mittlere Hauttypen
30 ml – 5,85€
werde ich auch mal testen.

Labello MEN ACTICE CARE
2,45€
Darüber freut sich mein Schatz.. =)

CATRICE Lashes to kill Volume Mascara 
3,95€
Die Bürste sieht interessant aus, könnte eine gute Mascara sein, habe sie aber noch nicht ausprobiert das ich erst mal 2 andere leer machen muss.. =)

essie Nagellack mademoiselle  
13,5 ml – 7,95€
Leider nicht so meine Farbe..

Astor Color Last VIP Heidi Lippenstift 
007 BUBBLY - 4,85€
Tolle Farbe..=)

Gesamtwert: 44,78€

Wie immer bin ich von der Box begeistert der Wert der Box ist immer der Wahnsinn.. =) Das einzige was mich etwas stört ist das 2 mal eine BB cream drin ist aber darüber kann ich hinweg sehen..=) Was sagt ihr zu der Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen