Montag, 1. April 2013

Shop-Vorstellung likoli.de


Wer nach einem ausgefallenen T-Shirt sucht ist bei http://www.likoli.de/ genau richtig. Dort findet ihr viele lustige, interessante, einmalige und auffallende Motive. Ihr könnt auch selber eines gestalten und an Likoli schicken vielleicht ist deins das nächste was gedruckt wird.. =)
Die Models auf der Homepage sind Leute wie du und ich, jeder aus der nähe von Mannheim kann sich beweben. Du kannst auch mit entscheiden welche Motive ein T-Shirt werden dürfen. 
Ich finde die Seite wirklich super, sehr netter Kontakt und schneller Versand. 

Ich habe mir folgendes Shirt ausgesucht:



Schnittform "Odette" Gr. L 
Ich habe eine Nummer größer gewählt als normal und das hat sich auch als richtig erwiesen da zumindest diese Schnittform kleiner ausfällt.

In der engeren Auswahl bei mir waren auch noch folgende:
Total süß..=)

und das hier:

Die T-Shirts kosten ca. 19,95€ und die Versandkosten betragen 0,00 € =)

Also schaut doch mal vorbei. 


2 Kommentare: