Freitag, 3. Mai 2013

brandnooz Box April

Diese Woche kam meine brandnooz box April bei mir an und ich 
möchte euch kurz zeigen was drin war.. =)


- Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig 
1l - 1,59€
schmeckt total lecker..

- reis-fit Risbellis Apfel-Zimt 
40g - 1,19€
leider nicht so meins...

Aoste Stickado Hähnchen 
70g - 1,99€
lecker für zwischendurch.

DeBeukelaer ChocOlé Milchschokolade und Zartbitter
75g - 1,39€
Schmeckt uns auch sehr gut.

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini (Pastasoße mit Datteltomaten und Zwiebeln) 
400g - 1,99€
Kann ich nichts zu sagen, bin aber schon gespannt darauf.

Big Babol Green Apple (Kaugummi) 
Stange - 0,50€
hmm.. ich glaube nicht so mein Fall.. =)

Thomy Gratin Sauce für Lachs 
350ml - 1,39€
Bin ich wirklich gespannt drauf ob es schmeckt..

 Livio Salatdressing Thousand Island
250ml - 1,29€

Oryza 10-Minuten-Reis  
500g - 1,79€

Gesamtwert: 13,12€

Dann gab es noch ein Zusatzprodukt: - Holsten Extra Herb

Also im großen und ganzen gefällt sie mir wieder ganz gut, ich kann fast alles gebrauchen und kann wir kräftig neue Sachen probieren.. =)


Sie kostet 9,99€ und enthalten sind immer die neuesten Lebensmittel auf dem Markt. Es ist wie bei anderen Boxen auch ein Abo das jederzeit Kündbar ist. www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen