Freitag, 10. Mai 2013

Shop-Vorstellung: arshabitandi.de

Hey, ihr ich möchte euch kurz einen stylischen Shop vorstellen, und zwar geht es um www.arshabitandi.de der Designversand der Sitz des Shops ist in Selb, ganz in meiner Nähe =) 
dort findet ihr alles was das Herz begehrt und auch tolle Geschenkideen. 
DESIGN.
QUALITÄT.
ZEITLOS.
SCHÖN
UND GUT.
Es gibt dort ausgefallene Geschenke, Trends und Lifestyles z.B. in den Kategorien:
Kochen
Bad
Wohnen
schaut einfach mal rein, es ist bestimmt für jeden was dabei.
Ich finde der Shop ist vom aufbau her sehr stylisch aber am Anfang etwas unübersichtlich, mit der Zeit kennt man sich aber gut aus. Der Kontakt ist sehr nett und der Versand geht auch schnell, ich habe auch etwas bestellt und die Ware war nach 2 Tagen da.
Die Versandkosten betragen 4,95€. 
arshabitandi findet ihr auch bei facebook.

Nun zu dem Artikel was ich mir ausgesucht habe:




es handelt sich um einen Decomax Spritzbeutel hier der Link dazu:

Die Farbe ist natürlich genau die richtige für mich =)
Er schaut super trendy aus und macht auch was her in der Küche.
Er funktioniert super einfach und gut. Einfach den Deckel aufmachen Masse einfüllen, passende Tülle aufsetzen und schon kann es los gehen. Er kostet normal 24,90€ ist aber aktuell auf 23,00€ reduziert.

Danke an arshabitandi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen