Freitag, 21. Juni 2013

dm Lieblinge Box Juni


Hey, die meisten werden sie schon gesehen haben aber vielleicht der ein oder andere doch noch nicht..=)
Also das war diesmal drin:



-Balea Beauty Effect CC Cream 
5,95 €
Ich habe die noch nicht getestet weil ich erst einmal alles andere aufbrauchen muss... =)

-blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Zahncreme 
2,95 €
macht einen sehr guten Eindruck.

-bebe More Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 
4,95 €
eigentlich super wenn ich nicht schon so viele Cremes hätte.. ;-)

-Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack 
4,85 €
Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe 2 Schichten aufgetragen und er ist super schnell getrocknet und hat auch schon 2 tage arbeit überstanden ;-)

-p2 24hours perfect eye shadow cream 
3,95 €
darüber habe ich mich sehr gefreut, sie hält gut auf dem Lid und verwischt nicht und sie schimmert ganz toll.



Gesamtwert: 22,65€

Also wie immer kann man eigentlich nichts negatives sagen wenn man bedenkt das sie nur 5€ kostet aber ich muss trotzdem sagen: Es gab schon bessere Boxen.
Was meint ihr?

2 Kommentare:

  1. Naja, ich weis nicht. Mich würde die Zahncreme wenn dann nur interessieren und dann aber auch wieder hoffen das davon meine Schleimhäute nicht abgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie gesagt ich bin diesmal auch nicht so begeistert aber sie ist noch ok..=) also meine Schleimhäute gehen nicht ab.. ;-)

      Löschen