Sonntag, 11. August 2013

TAG- Wenn Ich nicht Ich wäre,

Hey ihr,

heute mache ich mal wieder bei einem TAG mit auf den ich bei  kosmetikkino.de aufmerksam geworden bin.
Das Thema lautet "Wenn Ich nicht Ich wäre, 


sondern...

… ein Monat: Juli
… ein Wochentag: Samstag abend
… eine Tageszeit: Nachmittag
… eine Jahreszeit: Sommer 
… ein Planet:  Mars
… ein Meerestier: Delfin
… eine Richtung: Süden
… eine Zahl:  7
… ein Kleidungsstück: Brautkleid
… ein Schmuckstück: Ring
… eine Kosmetik: Roter Lippenstift
… eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee 
… eine Flüssigkeit: Benzin =))
… ein Baum: Kirschbaum
… ein Vogel: Hyazinth Ara

… ein Möbelstück: Bett 
… ein Wetter: Sonnenschein
… ein mythisches Wesen: Vampir 
… eine Farbe: Pink
… ein Element: Wasser
… ein Auto: Lamborghini
… ein Lied: "get lucky"
… ein Film: Titanic
… ein Körperteil:  Augen
… ein Schulfach: Hitzefrei
… ein Gegenstand: Laptop
… ein Wort: Liebe
… ein Körpergefühl: Glück
… ein Getränk: Cola 
… eine Eissorte: Sahne-Kirsch
… ein Märchen: Aschenputtel
... eine Stadt: Miami



Ich tagge jeden der Lust darauf hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen