Sonntag, 22. September 2013

Beauty-Paket zu Gewinnen!!!

Hey ihr lieben, gestern hatte mein Blog Geburtstag er ist genau 1 Jahr alt geworden.. =) Aus diesem Anlass möchte ich ein Gewinnspiel für euch starten. In den letzten Wochen hat sich einiges bei mir angesammelt.=)
Es ist natürlich alles neu und unbenutzt. Enthalten sind unter anderem Produkte von Catrice, P2, Balea, Scholl, Jelly Pong Pong und noch mehr...



Und so könnt ihr mit machen.
-Teilnahme nur aus Deutschland.
-seid Mitglied meiner Seite (kostet nix) ;-) 

Ihr könnt Lose sammeln und so schaut die Verteilung aus:
-Kommentar hinterlassen (mit email-adresse): 1 Los
-Gewinnspiel teilen (facebook, g+1, etc. bitte link mit einfügen) : 2 Lose
-Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen ( Link mit in den Kommentar): 5 Lose.. 


Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.09.13 die Gewinnerin wird hier veröffentlicht und ich werde sie per email anschreiben, sie hat eine Woche zeit sich zu melden ansonsten wird neu ausgelost.
Nun wünsch ich euch Viel Glück.