Donnerstag, 12. September 2013

Shop-test/-Vorstellung: trachten-dirndl-shop

Hey, ich habe wieder eine tolle Shop-Vorstellung für euch. Am 21. September geht das Oktoberfest los, für alle die dort gerne hin wollen und noch ein passendes Outfit oder passende Accessoires suchen ist dieser Shop genau das richtige aber es gibt ja noch mal kleine Festchen.. =)

Es geht um trachten-dirndl-shop.de wie die web-Adresse schon sagt bekommt ihr alles rund um Trachten, von der passenden Kette bis hin zu einem kompletten Outfit. Ihr findet dort auch ausgefallen Sachen wie z.B. aus der Carmen Geis Kollektion oder aus der Stefanie Hertel Kollektion. Der Hersteller ist auch sehr bekannt es handelt sich um Stockerpoint. 

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet alles auf Anhieb. Wenn ihr etwas bestellen wollt dann seid schnell, bis zum 15. September sind die Versandkosten frei!!

Auch ich habe mir etwas ausgesucht:


Diese 2 hübschen Teile habe ich mir passend zu meinem Dirndl von Stockerpoint das ich mir letztes Jahr gekauft habe ausgesucht.

Ich habe schon lange nach einer schönen Dirndlbluse im Carmenstil gesucht und die habe ich HIER gefunden und passen zu meinem Dirndl habe ich auch noch diese tolle Trachtentasche gefunden.. =)





Dir Qualität ist wirklich super es ist alle Top verarbeitet und es gibt nichts zu bemängeln., die Preise finde ich auch in Ordnung. 
Also wenn ihr auch noch etwas sucht oder einfach nur etwas stöbern wollt dann schau im Shop vorbei.