Sonntag, 8. September 2013

Shop-Vorstellung / Produkttest: Danto.de

Hey, vor einiger zeit bin ich beim stöbern im Internet einen Onlineshop gestoßen  dort habe ich mich etwas umgesehen und habe etwas tolles für Blogger entdeckt, und zwar könnt ihr dort bestellen was ihr wollt, ihr bezahlt die Ware ganz normal und schreibt anschließend einen Beitrag über den Shop und die Ware. Nach Überprüfung des öffentlich gestellten Tests bekommt ihr dann 25€ zurück erstattet. Es ist egal für welchen Betrag ihr bestellt, sollte der Betrag unter den 25€ liegen bekommt ihr natürlich nur das zurück was ihr bezahlt habt wenn ihr drüber seid dann gibt es 25€ zurück. Man kann dies pro Jahr und Besteller maximal 5 mal im Jahr durchführen.HIER findet ihr genaueres. Ich finde das wirklich super. Zwischendurch gibt es auch Produkttests bei denen man sich bewerben muss. 

Vor ein paar Wochen hatte ich mir etwas bei danto bestellt und einen Bericht darüber geschrieben, ich habe dann den Link verschickt und innerhalb weniger Tage die 25€ zurück erstattet bekommen. Also es ist wirklich eine tolle Sache =)

Nun habe ich mir etwas bestellt und das zeige ich euch jetzt:


Ich brauchte unbedingt einen neues Besteckkasten und siehe da, bei danto.de wurde ich fündig.
Hier ist der Link zum BESTECKKASTEN.

Er ist stylisch grün, leider kommt es auf dem Bild nicht so gut rüber, im Shop seht ihr die Farbe besser.
Das praktische daran ist das er ausziehbar ist und somit in jeden Schub passt und gleichzeitig hat man 2 Fächer mehr.
Der Preis liegt aktuell bei 9,36€


Dann habe ich etwas weiter gestöbert und bin auf diese süße Eidechse gestoßen, die musste natürlich auch gleich in den Warenkorb. =)

Im Moment hängt sie im Esszimmer und sie zieht die Blicke wirklich auf sich. 
Sie ist 24cm lang, wie ihr unten auf dem Bild sehen könnt etwas länger als meine Hand.
Preislich liegt sie bei 7,88€ ein super Preis.



Und zu guter letzt dachte ich mir ich könnte wieder ein paar neue Gläser gebrauchen und auch die habe ich super schnell gefunden da der Shop wirklich sehr übersichtlich aufgeteilt ist und mir der Suchfunktion findet man sowieso alles auf Anhieb.


Die Gläser kommen gut verpackt und sicher an, sie wurden in meinem Fall extra verschickt allerdings weiß ich nicht ob es eventuell daran lag das die Gläser nicht auf Lager waren.


Diese 6 Longdrinkbecher 29cl kosten 12,46€.


Ich hatte sie auch schon ein paar mal in der Spülmaschine und bis jetzt sehen sie noch wie neu aus, ich hoffe das bleibt auch so ;-)

So das waren die Produkte die ich mir dieses mal bestellt habe, wie gesagt der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und bis jetzt gab es noch nichts was ich dort nicht gefunden habe. Der Kontakt ist sehr nett. Der Versand dauert ca. 4-8 Tage zumindest habe ich die Erfahrung so gemacht. Die Versandkosten betragen 4,90€.

Schaut auch mal inside.danto.de dort gibt es noch mehr interessantes.

So und jetzt seid ihr dran... =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen