Sonntag, 1. September 2013

Gewinner

So meine lieben das Gewinnspiel der Silikon-Armbänder ist nun beendet. Leider haben anscheinend nicht so viele von euch Benzin im Blut =), deshalb gibt es nur 2 Gewinner und das sind folgende:

  1. Halli, hallo...so ein Armband hätte ich super gern, denn ich habe glaube tatsächlich Benzin im Blut, denn mein Freund meint immer, dass ich viel zu schnell fahren würde. ;) LG s.buttstaedt@gmx.de

  2. Tolle Aktion !!!! Ich hoffe daß ich Glück habe und eines der Armbänder gewinne, der Aufdruck passt ja perfekt ;-) .
    manuela_scheu@yahoo.de

    LG aus der derzeitigen Rallye-Stadt Trier
    Manuela

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich schreibe euch noch eine mail. 

    Mein Blog hat Geburtstag, er ist heute vor einem Jahr online gegangen. =) Aus diesem Anlass wird heute oder spätestens morgen noch ein neues Gewinnspiel anlaufen ich habe ein tolles Beautypaket für euch, also seid schon mal gespannt.. =)