Sonntag, 20. Oktober 2013

Shop-Vorstellung: bethefirst.de

Ich durfte den Shop bethefirst.de testen.
Bei bethefirst bekommt ihr Schmuck, Taschen und Accessoires wie Handytaschen aber auch handgemachte Unikate.
Das Motto von bethefirst ist "Schönes kaufen und Gutes tun" das bedeutet das ihr mit jeder Bestellung gemeinnützige Organisation wie Brustkrebs Deutschland unterstützt . Pro Bestellung werden 2€ gespendet und ab einen Bestellwert von 50€ sogar 5€. Ich finde das wirklich super, man kauft sich etwas schönes und tut gleichzeitig etwas gutes.

Wie gesagt durfte ich den Shop testen und habe den ganzen Bestellvorgang selber erledigt. Man findet sich sehr einfach zu recht und alles ist sehr übersichtlich aufgebaut und gut beschrieben. 
Die Lieferung ging auch sehr schnell.
Die Versandkosten betragen 3,95€  ab 50€ Bestellwert sind die Versandkosten frei.
Zahlen könnt ihr per Vorkasse, Paypal, Nachname oder Rechnung.


Nun zu meiner Bestellung:

Sie hat es mir einfach angetan und ich dachte die ist perfekt für meine Mama. =)
Ein echter Hingucker und super verarbeitet.


Tolles Accessoire fürs Handy aber leider musst ich fest stellen das ich nicht telefonieren kann wenn es drin steckt, ich höre einfach nichts, wirklich seltsam, liegt wohl an meinem Handy (Nokia Lumia 920) aber ich finde bestimmt jemanden dem es gefällt und das Handy trotzdem funktioniert.


Leider sind sie nicht ganz so mein Geschmack auf dem Bild im Shop sahen sie eher Schwarz und Gold aus.
Aber auch für die finde ich bestimmt einen glücklichen abnehmer.

Wunderschöner Ring und ein er passt zu jedem Outfit, praktisch ist auch das er sich verstellen lässt.
Im Moment ist er sogar auf 2€ reduziert =)

Sehr süße Kette, sieht aus als ob man die sich mal eben selbst gebogen hätte.
=)

Über den bin ich leider etwas enttäuscht. Er ist wunderschön ABER ich habe ihn jetzt 2 mal getragen und er verliert schon seine Farbe das Gold wird immer mehr Rot.. =( Klar es ist nur Mode Schmuck aber ich kann ihn nach 2 mal tragen eigentlich schon weg werfen da er wirklich nicht mehr so schön ist.

Aber sonst bin ich wirklich zufrieden und die Preise finde ich auch super, im Sale sind auch immer wieder Hammer-Preise.

Danke bethefirst für den Shop-Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen