Sonntag, 20. Oktober 2013

Shop-Vorstellung: FuerDich-Geschenke.de

Hey, heute habe ich mal wieder eine Shop-Vorstellung für euch, es geht um fuerdich-geschenke.de.
Ich denke die web-Adresse sagt eigentlich schon alles =)
Im Shop bekommt ihr tolle und individuelle Geschenke für jeden Anlass oder ihr beschenkt euch einfach selbst =)

Der Shop ist in folgenden Kategorien aufgeteilt:
-Alles für Dich :-)
-Kombis
-Motive
-Themen
-Extras

und unter jeder Kategorie findet ihr noch weitere Unterteilungen wie z.B. Windlichter, Servietten, Schokolade, Bier, Geschenkboxen, Geburtstag und vieeeeeles mehr.

Also man findet wirklich für jeden was egal zu welchem Anlass, Mann oder Frau und Oma oder Schwester egal für wen man etwas sucht dort findet ihr garantiert das passende Geschenk.

Ich wurde auch beschenkt und das zeige ich euch jetzt:


3 tolle Geschenke worüber sich garantiert jeder freut.


Ein süßes Windlicht für den Schatz. Geliefert wird es mit einem Teelicht. 
Man hat auch immer dir Möglichkeit eine kleine Botschaft in die Verpackung zu schreiben, finde ich auch ganz süß.

Eine lecker Schokolade mit verschiedenen Motiven. 
Und auch hier gibt es wieder Platz für eine Botschaft.




Super um ein paar Grüße zu verschenken in diesem Fall Wintergrüße.
Man kann den Glühwein auch sofort trinken da in der Flasche ein Trinkhalm steckt =)

Also es sind wirklich tolle Sachen und auch hochwertig verarbeitet.

Die Versandkosten betragen 3,90€ ab 30€ Bestellwert sind die Versandkosten frei.
Zahlen könnt ihr per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Lastschrift oder auf Rechnung.

Der Kontakt ist sehr nett und sehr zu empfehlen falls ihr fragen habt.

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern. 
=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen