Sonntag, 15. Dezember 2013

Auflösung meiner Verlosung!!

Hey ihr lieben, die 2 Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest.. =)
Es gab 31 Teilnehmer und insgesamt 177 Lose.



Gewinnerin der ersten Box ist...........................:

Herzlichen Glückwunsch liebe Nancy, bitte schicke mir deine Adresse per Mail, ich habe dir schon geschrieben ;-)



Und Box Nummer 2 hat gewonnen..............:


Herzlichen Glückwunsch auch dir liebe Christin, bitte schicke auch du mir deine Adresse.


Und an alle anderen, seid nicht traurig, die nächste Verlosung kommt bestimmt!! ;-)


2 Kommentare:

  1. Hallo, bin überglücklich. Und freue mich nach dem Fest oder noch vor dem Fest meine Fotos zu machen um dann bald zu berichten. Bekomme morgen endlich meine neue Digitalkamera, und kann dann endlich so richtig loslegen. Danke nochmal ganz herzlich. Freue mich sehr.

    AntwortenLöschen