Montag, 2. Dezember 2013

Müller Look-Box


Hey, ich bin einer der glücklichen die eine Müller Look-Box gewonnen hat. Man konnte sich einen Tag eintragen und dann wurden 5000 Leute ausgelost die dann sie Look-Box für 5 Euro in ihrem Müller abholen dürfen. Die Box hat einen Gesamtwert von über 55€ und das ist wirklich der Hammer.. =)
Nun zeige ich euch was in meiner Box war:


- Christina Aguilera Unforgettable Parfum 15 ml
riecht super gut.

- Max Factor Mascara False Lash Effect Fusion
habe ich noch nicht ausprobiert aber freue mich sehr darüber.

- Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner
kenn ich bereits und benutze ich eigentlich sehr gerne..

- Sally Hansen Nagellack 
Darüber freue ich mich auch sehr da ich bis jetzt noch keinen Nagellack von Sally Hansen ausprobiert habe.. =) und rot ist immer gut.. ;-)

- Catrice Smokey Eyes Set
Das ist auch ein Must-Have was man immer gebrauchen kann..

-Loreal Le teint Perfect Match
Glücklicher weise ist das genau meine Farbe.. =)

Der Lipgloss war glaube ich ein Zusatz Produkt das er auch nicht mit aufgelistet ist. Also wie er seht wirklich eine super tolle Box, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.. =) Wann die nächsten Boxen verlost werden steht leider noch nicht fest aber sobald ich etwas mit bekommen gebe ich natürlich bescheid.. =)