Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsverlosung

Hey, ihr lieben nun ist es mal wieder Zeit für eine Verlosung und ich nenne sie mal Weihnachtsverlosung ..=) Es wird 2 Gewinner geben also auch 2 Gewinne und das sind sie:

Das ist Paket Nr. 1 enthalten sind unter anderem Produkte von essence, MeMeMe, Kiko und Nyx aber auch noch viele andere wie ihr auf dem Bild sehen könnt. In beiden Pakten befindet sich auch ein Schmuck-Baum und ein Parfum. Auch sonst habe ich darauf geachtet das der Wert/Anzahl der Produkte etwa gleich ist.

Das ist Paket Nr.2 mit unter anderem mit Produkten von Catrice, MeMeMe und Clinique.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können müsst ihr Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar hinterlassen mit dem Namen mit dem ihr mir folgt, welches Paket ihr möchtet und eurer Email Adresse, 
dafür bekommt ihr schon mal 1 Los.

Ihr könnt weitere Lose sammeln und so schaut die Verteilung aus:
-Gewinnspiel teilen (facebook, g+1, etc. bitte link mit im Kommentar einfügen) pro Link : 2 Lose

-Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen 

( Link mit in den Kommentar): 5 Lose.. 

-Feedback/Verbesserungsvorschläge im Kommentar: 2 Lose

Die Verlosung läuft bis zum 15.Dezember 18 Uhr so ist das Paket auch noch rechtzeitig vor Weihnachten da.. =) Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Teilnahme nur für ein Paket möglich.

VIEL GLÜCK <3