Sonntag, 12. Januar 2014

Shop-Vorstellung: Danto.de

Ich habe wieder mal ein paar Kleinigkeiten gebraucht und bin mal wieder HIER fündig geworden. =) 

Zum Shop:
Grob gesagt findet ihr dort alles rund um Haus und Garten von der Pfanne bis zur Wohnzimmereinrichtung aber auch Kleidung und Spielzeug es gibt eine wirklich große Auswahl, auch in den einzelnen Warengruppen gibt es noch mal eine große Auswahl. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und leicht zu verstehen. Auch meine geliebte Suchfunktion ist vorhanden. =)
Auf inside.danto.de findet ihr noch mehr Informationen.
Der Kontakt ist sehr nett.

Die Versandkosten betragen 4,90€ und zahlen könnt ihr per:
es gibt sogar einen kleinen Vorteil für Blogger und zwar könnt ihr dort bestellen was ihr wollt, ihr bezahlt die Ware ganz normal und schreibt anschließend einen Beitrag über den Shop und die Ware. Nach Überprüfung des öffentlich gestellten Tests bekommt ihr dann 25€ zurück erstattet. Es ist egal für welchen Betrag ihr bestellt, sollte der Betrag unter den 25€ liegen bekommt ihr natürlich nur das zurück was ihr bezahlt habt wenn ihr drüber seid dann gibt es 25€ zurück. Man kann dies pro Jahr und Besteller maximal 5 mal im Jahr durchführen.Auf dem Blog von Danto.de findet ihr genaueres. Ich finde das wirklich super. Zwischendurch gibt es auch Produkttests bei denen man sich bewerben muss. 

So nun zu meiner Bestellung:

Als erstes habe ich mir eingebildet das ich unbedingt mal eine Salatschleuder brauche und diese habe ich auch gefunden.

Sie lässt sich in 3 Teile aufteilen: Schüssel, Sieb und Deckel, der Deckel lässt sich noch mal extra zerlegen, somit lässt sie sich einfach reinigen.


Man gibt den Salat einfach in das Sie das in der Schüssel ist steckt den Deckel drauf und drückt den Hebel nach unten, dies macht man ein paar mal und der Salat ist so gut wie trocken und er schmeckt einfach viel besser.


Die Handhabung ist sehr leicht und erklärt sich von selbst. Die Schüssel kann man dann auch super als Salatschüssel verwenden, so hat man also 2 ins 1.. =) Die Verarbeitung ist sehr gut und lässt eine lange Lebensdauer erwarten.


 Als 2. habe ich mir eine Eieruhr bestellt aber keine übliche sonder eine ganz Niedliche.. =)

Ein kleiner süßer Pinguin. Die Zeit ist bis 60 Min. einstellbar. 
Sie funktioniert super und macht was her in der Küche.. =)

Als letztes brauchte ich noch etwas Deko für mein Esszimmer:




Die Girlanden habe ich an die Decke zwischen Ess- und Wohnzimmer gehängt, sie sind ein toller Blickfang und geben eine räumliche Trennung. 


So nun könnt ihr euch ja selber mal ein bisschen umschauen, es ist Garantiert für jeden was dabei, viel Spaß beim stöbern. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen