Sonntag, 2. Februar 2014

Brandnooz Box Januar 2014

brandnooz Box Abonnement

Hier meine erste Brandnooz Box für dieses Jahr ;-)


Go Splash 
48 ml - 2,99 €
damit kann man z.B. seinem Leitungswasser Geschmack verleihen ohne Zucker und wenig Kalorien.

Old El Paso Fajita Kit 
500 g - 3,99 €
habe ich vorhin ausprobiert und es schmeckt sehr gut, werde ich mir mit Sicherheit mal nachkaufen. 

Farmer's Snack Schokolata Bitter-Sweet 
135 g - 2,29 €

MILFORD Kik-Tees 
28 Beutel - 1,79 €
bin ich schon gespannt drauf.. =)

Bonduelle Dunkle Champignons 
425 ml - 1,99 €
ich mag keine Dosenpilze.. =(

Uncle Ben's Express Risotto 
250 g - 2,29 €
freue ich mich auch schon drauf das zu testen.

Die Gesamtsumme der Box beträgt 15,34. Ich finde sie super, klar ist ab und zu das ein oder andere Produkt dabei das einen nicht so gefällt aber auch dafür findet man immer einen Abnehmer und wie gesagt meist kann ich wirklich alles gebrauchen.. =)

Sie kostet 9,99€ und enthalten sind immer die neuesten Lebensmittel auf dem Markt. Es ist wie bei anderen Boxen auch ein Abo das jederzeit Kündbar ist. www.brandnooz.de

4 Kommentare:

  1. Hallo, mein Bericht ist auch online , und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hach...jedes Mal wenn ich wieder etwas über die Box lese, überlege ich, sie mal zu testen. Meinst Du es lohnt sich??
    LG
    PS: Vielleicht hast Du ja Lust bei meiner Aktion mit zu machen:
    http://sunnys-beautywelt.de/?p=1275

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es zumindest probieren, ich jedenfalls bin immer sehr zufrieden damit.. ;-)

      Löschen