Sonntag, 23. Februar 2014

Produkttest: leckere Waffeln von Loacker


Vor kurzem bekam ich ein tolles Paket mit leckeren Schoko Snacks von Loacker erhalten mit folgendem Inhalt:

 Mein Freund hat mir gleich eine Packung aus der Hand gerissen aber die musste ich mir schnell wieder schnappen da ich ja noch Bilder machen wollte... ;-)  
Aber dann ging es endlich ans probieren und das war wirklich ein leckeres Erlebnis. 
Ich persönlich stehe eigentlich nicht so auf Waffeln aber die sind wirklich lecker und zwar jede Schicht, die leckere Schokolade, die luftige Waffel, die Nüsse usw. Mir hat am besten choco&nuts geschmeckt, mein Freund mochte choco&coco am liebesten aber es sind alle gut.


Es gibt noch sehr viel mehr Produkte von Loacker die bestimmt auch sehr gut sind. Kaufen kann man Loacker in Supermärkten wie Edeka oder Rewe, ich werde mir defenitiv welche nach kaufen.. =)

Danke für den leckeren Produkttest.
Herstellerseite:

5 Kommentare: