Sonntag, 4. Mai 2014

Es ist wieder soweit: Verlosung =)))

Hey ihr lieben, ich dachte mir es ist mal wieder zeit für eine Verlosung 
und es gibt sogar einen Anlass.. =)
Seit ein paar Wochen hat auch mein Blog eine eigene FB-Seite..=)
Auf der FB-Seite findet ihr täglich neue Gewinnspiele oder Bloggeraktionen auch meine Blogbeiträge teile ich dort, ich würde mich sehr über ein Gefällt mir freuen.

Nun zur Verlosung, gewinnen könnt ihr folgendes: 


Unter anderem: Essence Stamping Set, Catrice Smokey Eye Palette, Nagellacke von Kosmetik Kosmo und Essence, Schmuck, Schmuckbaum, Catrice Lippenstift und noch vieles mehr.. =)


Um an der Verlosung teilnehmen zu können müsst ihr Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar hinterlassen mit dem Namen mit dem ihr mir folgt und eure email-Adresse
dafür bekommt ihr schon mal 1 Los.

Ihr könnt weitere Lose sammeln und so schaut die Verteilung aus:

- Gewinnspiel teilen (facebook, g+1, etc. bitte link mit im Kommentar einfügen) pro Link : 2 Lose


- Auf meiner Facebook Seite https://www.facebook.com/Nanette7Blog auf gefällt mir klicken (Facebook Name bitte mit in den Kommentar schreiben) : 3 Lose

- Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen 
( Link mit in den Kommentar): 5 Lose.. 




Die Verlosung läuft bis zum 04.05.14 18:00 Uhr. 
Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

VIEL GLÜCK <3

66 Kommentare:

  1. Wow! Ich mache gerne mit! =)

    Ich folge dir via GFC als Bearnerdette und jetzt auch auf Facebook (als Bearnerdettes Welt).

    Hier habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/Bearnerdette/posts/623520081065877?stream_ref=10

    lg
    Bearnerdette
    Bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! :)
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! *-*
    Die Gewinne sind alle megatoll und ich würde mich soooo sehr darüber freuen! :)
    Ich folge Dir via GFC. :)
    Ganz liebe Grüße und Dir schöne Ostern,
    Mila J.
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnset :) Ich folge dir via GFC als Schminktussi
    Hier meine Mail: schminktussis.welt@yahoo.de

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Eine schöne Seite & ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir über g+ und FB (Jasmin Go)
    Geteilt hab ich auch auf beiden Seiten :)
    https://www.facebook.com/jackygotestet?ref=hl
    https://plus.google.com/u/0/114731921677259289916/posts
    Ich wünsch dir einen guten Start! :)

    Liebe Grüße

    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, da hast du aber wirklich ein super tolles Set zusammengestellt. Ich mach e gerne mit und teile es auch auf meinem Blog
    https://www.facebook.com/pages/Belindas-Testblog/628585440528694

    Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    erstmal wünsche ich dir und deiner Familie tolle Ostertage.
    Ich folge dir über Facebook mit dem Namen Vic Ky.
    geteilt: https://www.facebook.com/Victoria1005/posts/615640405194738?stream_ref=10

    Müsste dir auch mit Google + folgen hab mich extra für dich da angemeldet weiß aber nicht welcher Name dir da angezeigt wird. Müsste aber Vic Ky sein und hab es auch auf google + geteilt.

    Email: victoriacollette@ymail.com

    Ganz liebe Grüße

    Vic Ky

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh voll die schönen Sachen :) da bin ich doch gern dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, mit welchen Namen folgst du mir?? Deine email brauch ich auch ansonsten kannst du leider nicht teilnehmen. LG

      Löschen
  8. Ein wunderschönes zusammengestelltes Produktset mit super schönen Produkten,die mir sehr gefallen!Toll! Ich folge dir als Mitglied,Bloglovin,Facebook unter Corina Mrozinski und bei Google als Krokusminna (Corina Mrozinski),Twitter Hochzeit11 (Corina Mrozinski) geteilt auf Facebook,Google und Twitter.Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit sonnigen Tagen!Liebe Grüße Corina corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Verlosung :-)
    Ich folge dir über Facebook, BlogLovin und Google+ als Liz Sto.
    Geteilt habe ich natürlich auch:
    FB: https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1402711296672913?stream_ref=10
    G+: https://plus.google.com/106230338845471802713/posts/Kex6E6hQPCd

    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das ist ja ein wirklich tolles Gewinnspiel :) Richtig viele tolle Sachen!
    Ich folge dir über GFC als Betty M. und bei FB als Tina Meinhardt.
    Geteilt habe ich hier: https://plus.google.com/u/0/105547526988400342775/posts/9DJohD671w2

    Wünsche dir ein frohes Osterfest :)

    LG Betty - http://bettysproduktreich.blogspot.de/
    betty-m@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Das versuch ich dann auch einmal :) ich folge dir als Cathleen auf FB bin ich unter Cathleen Vpuenktchen ,geteilt habe ich es auf FB und unter https://www.facebook.com/vpuenktchen

    Ich wünsche schöne Ostertage und ein bissel Glück :)

    AntwortenLöschen
  12. moin!
    auch ich probier mal mein glück..
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Juhuu...

    bin eben über Dein wahnsinns Gewinnspiel gestolpert.das lädt ja förmlich zum mitmachen ein.Einfach zu viele tolle Produkte dabei,wovon Frau nie genug haben kann.Folge Dir gleich mal bei Facebook & GFC als Süßet Biest.

    mandy.sch1978@gmx.de

    Geteilt bei FB:

    https://www.facebook.com/mandy.lein.9809/posts/306915752795012?stream_ref=1

    Sehr gern dabei und schon mal schöne Osterfeiertage gewünscht!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Na bei einem sooo tollen Set muss ich gleich mal mein Glück versuchen. Da sind echt tolle Schätzchen dabei *.*
    Meine Seite "fairy-arts" liked deine Seite bei Facebook.
    liebste Grüße
    Jule (GFC) von fairy-arts
    fairy-arts@web.de

    AntwortenLöschen
  15. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/392270314235197?stream_ref=10

    https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/HFQjjdT9KcU
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/392270677568494?stream_ref=10

    Ich folge bei facebook, GFC, BC, BL als Petra Schestokat und würde mich sehr über den schönen Gewinnpreis freuen!

    Weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog und schöne Feiertage wünscht dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn sehr toller Gewinn - so viele schöne Frauenmalsachen :D

    Ich folge dir per Bloglovin und Facebook (Joe Joella)
    joella(at)gmx.net

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich hoffe du hattest schon tolle Ostertage gehabt?
    Ich würde gerne teilnehmen und folge als glimmerchen bei blog connect.
    HIer habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/683405731707631?stream_ref=10
    https://twitter.com/glimmerchen/status/458158915683745792
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/8c2XGf8SBQQ

    Facebook Fan bin ich also unter Kerstin He.Erreichbar wäre ich unter glimmerchen(at)web.de
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen;-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen ganz tollen Ostermontag mit viel Sonnenschein und eine tolle Woche

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir per Google+ und FB SonjaOehme
    https://twitter.com/SonnjasWelt/status/458283097897701376 und geteilt auf FB

    Frohe Ostern wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nanette,

    nur zu gern mache ich bei Deinem schönen Gewinnspiel mit. Ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe und werde jetzt auch immer mal wieder bei Dir reinschauen. Da ich selbst einen Blog führe, weiß ich, was dran hängt und wieviel Herzblut man hineinsteckt. :-D

    Vielen Dank für Dein schönes Gewinnspiel mit den tollen Produkten.

    Ich folge Dir über Google+, GFC, BlogConnect und BlogLovin als Annett Müller.
    Erreichen kannst Du mich über meine Mail-Anschrift: FEKAMueller@t-online.de.

    Auch Fan Deiner FB-Seite bin ich als Annett Müller gern geworden.

    Geteilt habe ich Dein tolles Gewinnspiel sehr gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/652515418152204?stream_ref=1

    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/459208551467319296

    und auf Google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/BbV8eEPsJGj

    und sehr gern habe ich auch in meinem Blog über Dein Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/04/tolles-bloggewinnspiel-bei-nanette-im.html

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich

    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte.. =)
      15 Lose für dich!!

      Löschen
  20. Hey Nanette,
    ich folge dir jetzt über praktisch alle Möglichkeiten.
    Als Rebecca Neuhoff bei Google+
    Rebecca Neuhoff bei GFC
    Nariel bei BC
    Archangel Nariel bei Blog Loving
    Und bei Facebook folge ich dir auch als Archangel Nariel...
    Geteilt habe ich es hier:
    https://plus.google.com/u/0/+RebeccaNeuhoff/posts/b9CeTaULDjs
    https://www.facebook.com/NarielsTestplanet/posts/292111407621638?stream_ref=5
    Und meine email ist: beccy1986@live.de
    Ich freue mich schon auf deine neuen Berichte :D

    Liebe Grüße

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-)

    So ein tolles Gewinnspiel, da hast du dir ja wirklich ganz viel Mühe gegeben, um dieses Paket zusammenzustellen. Ich möchte unbedingt mein Glück probieren.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich finde ja richtig toll, was du da verlost! :) Da macht man sehr gerne mit.
    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und deine FB-Seite habe ich nun auch geliked als Alicja Bachleda.

    Ich drück mir ganz arg die Daumen... das wäre super, bei dir zu gewinnen! :)
    Liebste Grüße,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    P.S.: Bei mir läuft auch grad ein Gewinnspiel - vielleicht gefällt es dir ja und du kriegst Lust, mitzumachen? :) http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2014/04/giveaway-fruhlingshaftes-erwachen-mit.html

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe deine Facebookseite als Sandra Leve geliked.

    Habe auch geteilt:

    Facebook: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/702282876497920?stream_ref=10

    Twitter:https://twitter.com/Siinnii/status/462185322743205888

    Google+: https://plus.google.com/u/0/107294649200945213554/posts/hrNn1RHgjWz

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Ich folge dir über Google+ (Martus S.) und FB (Sylwia Nowak)
    Geteilt hab ich auch auf:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1419259968339537&id=100007666419550&stream_ref=10
    https://plus.google.com/u/0/116953392165409119447/posts/FD6BRym8R8R
    https://twitter.com/MartaSerfin/status/462260251430248448

    Liebe Grüße
    Marta (martus2833@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. So Hallo,das beste kommt zum Schluss und hier bin ich :D
    Nein Spass beiseite,tolle Dinge hast du da für uns ausgesucht,besonders alles für die Nägel und Dekozeugs*-*

    Geteilt habe ich auch brav bei FB wo ich dir als Marisaya von Enrage folge :

    https://www.facebook.com/MarisayaVonundZuEnrage/posts/700531330010630?stream_ref=10


    Bei g+ folge ich dir als Bianca Wedderkopp und auch da habe ich geteilt:

    https://plus.google.com/113218155661690311756/posts/7fwZpGTEwsD

    Und meine Mailadresse lautet b.wedderkopp@gmx.de

    Einen Blog habe ich leider nicht aber zumindest wohne ich in Deutschland:)

    Hoffe ich habe nun alles erledigt.

    Einen schönen abend und liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Ein super tolles Set, da ist wirklich viel dabei. Ich mache gerne mit und hüpfe in den Lostopf mit rein. Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich hier:
    https://plus.google.com/u/0/104197938918834155394/posts/RL2Pn9zdUim
    https://twitter.com/SandyTestet/status/462665216640045056
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/295795290588140?stream_ref=10

    Lg Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Super schönes Set :) - ich folge Dir über BC, G+, GC, Bloglovin´ und FB als Nadine Oettler und habe hier geteilt --> https://www.facebook.com/nadine.oettler/posts/600938823334837?stream_ref=1 :)

    Lg Nadine
    nadineoettler(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Liebes.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und das Set das du verlost, ist ja der Wahnsinn. Da sind einige Produkte dabei,die ich noch gar nicht kenne und die ich gerne mal testen würde.

    Ich folge dir via GFC unter suesses-prinzesschen und meine Emailadresse lautet:
    carolin-ickert@t-online.de (1 Los)

    Ich folge dir auf Facebook unter Carolin Ickert (3 Lose)

    Und dein Gewinnspiel habe ich auf.... geteilt: (6 Lose)
    -> Facebook:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/610020335761165?stream_ref=10

    Google +:
    https://plus.google.com/u/0/117300162910086667391/posts/2Q3eZNQTa17

    und bei Twitter:
    https://twitter.com/Schminkeckchen/status/462734844447825920

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Die Verlosung ist hier hiermit beendet. Danke an alle die teilgenomen haben!! Ich werde die Gewinnerin spätestens morgen abend bekannt geben!! <3 Nanette

    AntwortenLöschen
  31. *-* Da bin ich schon dolle aufgeregt :)

    AntwortenLöschen
  32. Verdammte Axt. So ein geiles Gewinnspiel und ich verpasse es, weil es schon um 18 Uhr geendet hat.
    Das ist soooo ärgerlich :(

    Viel Glück den anderen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ärgerich aber es lief über 2 Wochen.. Beim nächsten mal klappts bestimmt.. =)

      Löschen
  33. Wow, was für ein super tolles Gewinnspiel! Das sind ja wahnsinnig viele Produkte. Bei mir gibt es momentan auch ein tolles. >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen