Freitag, 2. Mai 2014

www.easycosmetic.de Der Beauty-Outlet

Hey, heute möchte ich euch einen Shop und ein Parfum vorstellen. 
Es geht um www.easycosmetic.de wie der Name schon sagt ist es ein Shop in dem ihr alles rund um Kosmetik findet. Es gibt 8 Kategorien wie z.B. Pflege, Make-Up und Düfte. Klickt man auf eine Kategorie gehen weitere Unterkategorien auf bei Düfte ist das z.B. Augen, Lippen usw. Also sehr Übersichtlich aufgebaut und meine geliebte Suchfunktion ist auch vorhanden. =)

Ich habe etwas aus der Kategorie Düfte erhalten. Ich glaube es gibt keinen Duft den es dort nicht gibt. Preise habe ich auch einmal verglichen und mir ist aufgefallen das man sehr viele Artikel wesentlich günstiger bekommt als auf manch anderen Seiten. Man kann auch was ich sehr praktisch finde auf eine bestimmt Duftrichtung klicken. Wenn man auf ein Parfum klickt zeigt es einen die verschieden Varianten an was es von diesem Parfum gibt. Ich habe einen Duft aus folgender Kategorie erhalten:


Und hier ist er:
 
Der Flacon sieht sehr Edel aus und der Duft riecht auch so. Es ist genau meine Duftrichtung, im beschreiben von Duft bin ich leider nicht so gut.. =) Er ist süßlich aber gleichzeitig auch leicht herb, ich würde ihn eher für den Abend benutzen. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich habe ihn morgens aufgetragen und am Nachmittag konnte man ihn immer noch riechen, gegen abend roch man ihn nur noch ein wenig aber ich finde das ist ein gutes Ergebniss. 

Ich hatte auch noch ein paar Pröbchen von Bond No. 9 in meinem Päckchen und zwar aus der Unisex Linie und sie sind wirklich für beide Geschlechter geeignet was ich mir gar nicht vorstellen konnte aber mein Freund hat sie genauso probiert und für Gut befunden wie ich. =)

Nun noch ein paar Fakten zum Shop:
Die Versadkosten betragen 3,99€ die Retoure ist kostenlos.

Bezahlen könnt ihr per:
Vorkasse
Nachnahme
Keditkarte
Paypal
Sofortüberweisung
Rechnung

Der Kontakt ist sehr nett und beantwortet jede Frage. 

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern. 
=)