Donnerstag, 17. Dezember 2015

Produkttest buytaert-kerzen.de

Hallo ihr lieben,
buytaert-kerzen.de hat mir eine Wunderschöne Kerze zum testen zugeschickt.
Es handelt sich um eine ganz besondere Duftkerze, sie brennt nicht ab wie eine normale Kerze sondern nimmt beim abbrennen eine wunderschöne Form an. 
Ich durfte die Winter-Spa Duftkerze testen, sie duftet nach Mandarine, Apfel, Erdbeeren, Zimt und Eukalyptus. Die Brenndauer der Kerze beträgt ca. 150 Stunden sie ist Handgemacht in Deutschland.


Stolze 27cm ist sie groß.

Beim ersten Anzünden sollte sie mindestens 3-4 Stunden am Stück brennen.
Nach ca. 20 Stunden Brenndauer fängt sie an sich zu entfalten.


Und das ist dass Ergebnis, ich finde sie sehr schön und für mich ist sie keine "weg-werf Kerze" ich werde sie weiterhin als Deko nutzen.

"Maria Buytaert Kerzen verfügen über das RAL Gütezeichen für Kerzen – Darauf sind wir sehr stolz, denn es um dieses zu erhalten und behalten zu dürfen, 
müssen wir nicht nur unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden, sondern werden regelmäßig durch die DEKRA geprüft.

Bereits die Rohmaterialien, aus denen wir unsere Kerzen entstehen lassen, sind auf gesundheitliche Unbedenklichkeit und Umweltverträglichkeit geprüft.

Es ist nicht leicht im Überangebot, das an Kerzen besteht, den Überblick zu behalten. 

Wie erkennt man Qualität? 

Worauf sollte man als Verbraucher achten? 
Hierfür gibt es das RAL Gütezeichen Kerzen!

Was ist das RAL Gütezeichen und wofür steht es?

-Es steht für verbriefte Sicherheit und Qualität

-Es wurde gegründet um die messbare Produktqualität sichtbar zu dokumentieren und wird von unabhängigen Prüfern der DEKRA zertifiziert

-Es dient als Nachweis für gesundheits- und umweltverträgliche Produkte

-Es steht für die Selbstverpflichtung zur Einhaltung von weitreichenden Qualitätskriterien

-Es ist wichtig für bewusste Kunden, denen gute Qualität mehr bedeutet als der niedrigste Preis"

Ich danke Maria Buytaert Kerzen und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.