Sonntag, 3. Januar 2016

dm-Marken Insider P2 LE the future is mine

Hallo ihr lieben, 
ich gehöre zu den glücklichen dm-Marken Insidern und dadurch bekam ich vor ein paar tagen ein tolles Paket der Inhalt war die aktuelle LE von P2.
Untenstehend die Beschreibung jedes einzelnen Artikel aus der LE und trage Bilder + Meinung von mir. ;)
Die LE erhaltet ihr bei DM vom 01.01.2016-29.02.2016.
Viel Spaß beim lesen.



Ich habe folgende Artikel erhalten:




Zuerst das COOLING MINT Blotting Paper

Es riecht angenehm nach Menthol und funktioniert 
super wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt.

Sieht etwas eklig aus aber ich musste es euch zeigen.. ;)
Ich habe sehr ölige Haut und das Papier konnte trotzdem alles aufsaugen.
Ab sofort immer in meiner Tasche. =)


Hier haben wir den LUMINOUS Eye Brightener
das ist leider nicht so meins da ich sehr große Augen habe und daher lieber schwarzen Kajal verwende aber zum Highlighten des inneren Augenwinkels werde ich ihn sicher mal benutzen, er lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich sehr weich an.


BEYOND INFINITY Lipstick

für 2,99€ ist er für mich unschlagbar, die Farbe ist wunderschön und für mich zu jeder Jahreszeit tragbar.



ETERNAL STAR Mono Eye Shadow 

die Deckkraft ist nicht sehr stark aber für einen metalischen Lidschatten finde ich es ausreichend, das wichtigste für mich ist dass er nicht so stark bröselt und dass macht er nicht.




Passend zu den Lidschatten gibt es den Kajal  

CYBER BEAUTY Eye Crayon 

sehr cremig und ebenfalls leicht aufzutragen.



STAR DUST Gel

es verleiht der Haut einen leichten Schimmer je nachdem wie viel man davon verwendet,
super für z.B. am Abend in der Disco. Mit der Kamera lässt sich das Glitzer leider nicht so gut einfangen.


Space Glam Nail Polish
Zwei wunderschöne Farben die ich da bekommen habe, ich habe eine Schicht aufgetragen und das reicht auch, er trocknet super schnell. Sehen wir mal wie lange er hält, nach zwei tagen sieht er noch gut aus.



Und als letztes der GALACTIC DUO Nail Designer
ich habe ihn auf dem Ringfinger angewendet, er ist super um seine Nägel das besondere etwas zu verleihen, auch hier lässt sich das Glitzer nicht sehr gut mit der Kamera einfangen, live funkelt es noch ein wenig mehr. 
=)

Alles in einem finde ich diese LE super gelungen und passend zu dieser Jahreszeit, der Schnee kommt ja nun auch langsam.
=)