Wer Bist du?







Ich heiße Nanette bin 25 Jahre alt und komme aus Wunsiedel (Oberfranken, Bayern) und habe mich am 1.September 2012 entschlossen mich auch einmal am bloggen zu versuchen =)
 Nun ein par Dinge zu mir.

Hobbys/Interessen:
- natürlich alles was mit Beauty zu tun hat ;-)
- Zumba
- Moto GP 




Valentino Rossi #46


                                                                                   Sandro Cortese #11 <3



Beziehung-Status: 
seit über 7 Jahren glücklich vergeben 
<3

Beruf: 
Verkäuferin in einem Modegeschäft

Musik <3:
Pitbull, House Rockerz, Rihanna, Ed Sheeran, Rita Ora, Sean Paul,
Cro, Flo Rida, Nicki Minaj

Hauttyp:
Mischhaut-Ölige Haut

Harre:
von Blond auf schwarz gefärbt,
Naturlocken,
Brüchiges Haar...

Im Moment fällt mir sonst nichts weiter ein, wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach..=)




8 Kommentare:

  1. Du hast da den einen und anderen Fehler im Text. ;) Vielleicht magst Du das ja ändern.
    Vielleicht wäre es auch eine Idee zu schreiben, was für Hobbys Du hast oder was Du für Musik hörst? :) So als Idee. :D

    AntwortenLöschen
  2. hey, da hast du allerdings recht ;-) der Text ist das erste was ich auf meinem Blog veröffentlicht habe..=) muss denn definitiv mal überarbeiten, danke für den Hinweis.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah, Du hast das tatsächlich geändert. Finde ich klasse. Gefällt mir viel besser. :)

      Löschen
  3. Ich würde es mal interessant finden ein "blondes" Foto von dir zu sehen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal ob ich eins finde, das ist aber dann schon mindestens 8 Jahre alt.. ;-)

      Löschen
  4. Hallo,echt schöner Blog!Viel Spaß weiterhin damit.
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nanette,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn absolute Spitzenklasse, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen